Termine

Während der Corona-Pandemie wurde fast alles abgesagt und fast nichts geplant. Doch langsam geht es wieder los…

Martin Palmeri – Misa a Buenos Aires

Kammerchor Lübeck / The Chambers, Bandoneon-Solo: Antje Steen
Samstag, 20.11.2021, 17:00 Uhr, Ev-Reformierte Kirche, Königstraße 18, Lübeck

Martin Palmeri – Misa a Buenos Aires

Jenaer Philharmonie / Philharmonischer Chor Jena, Bandoneon-Solo: Antje Steen
Freitag, 01.10.2021, 19:00 Uhr, Stadtkirche „St. Michael“

111 – Beethoven aus neuer Perspektive

Im Rahmen des Hamburger Kultursommers spiele ich (Akkordeon) zusammen mit Fabian Dobler (Klavier) in der Reihe Symphoniker im Museum am So, 29.08.2021 um 19:00 Uhr im Innenhof des Museums für Hamburgische Geschichte (Holstenwall 24, 20355 Hamburg) seine Bearbeitung der letzten Klaviersonate von Beethoven: neu instrumentiert für Akkordeon und Klavier.

Anfragen: Kontakt
Reinhören: Medien